Startseite
  Über...
  Archiv
  .:Gallery:.
  Link Me
  Links
  ::www::
  Credits
  ::WebMiss::
  Dublin April 07 Pics
  Dublin 16. - 22.4.07
  Wishlist
  Review Wollerau (12/5/09)
  Review F1 Weekend Part 5 (11/5/09)
  Review F1 Weekend Part 4 (10/5/09)
  Review F1 Weekend Part 3 (9/5/09)
  Review F1 Weekend Part 2 (8/5/09)
  Review F1 Weekend Part 1 (7/5/09)
  Review Mai/juni WL
  Grillparty Pics
  Nationalfeiertag 2007 Pics
  Sligo Weekend 1
  Past Lay
  Spanien 2005
  14. Internationales T&C 2007 Pics
  Dates
  Irland Pics
  Reviews
  Irland 2006
  Thank You's
  Wie andere mich sehen..
  Gästebuch
  Kontakt

    janinefeehily
   
    addicted2dublin

    sarahs-irland-blog
    - mehr Freunde

   The Amazing Irish Lads
   My & Sarahs Dublin Blog
   Jule's Page
   Lind@'s Blog
   Kerschtin's Blog
   Mike Leon Grosch
   Only Westlife
   Swizz Westlife Street Team

http://myblog.de/xniccix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


melly
( Email )
22.11.09 12:29
hallo meine süsse...

ich vermiss dich grad ganz schrecklich .. irgendwie läuft`s die letzten tage voll scheisse.. erst dat mit deiner oma.. dann kimi.. dann vermiss ich dich weil du grade echt andere dinge im kopf hast.. irgendwie mal so ein richtig beschissener jahresabschluss... naja eigentlich kann`s nächstes jahr ja nur irgendwie besser werden.. hoffe ich.. wenn ich jetzt auch noch die bilder hier vom nürburgring seh werd ich doppelt traurig ( da war alles noch in ordnung..

wollte dich wissen lassen das ich die ganze zeit in gedanken bei dir bin.. u. dass ich immer für dich da bin, auch wenn ich nicht grad um die ecke wohne, aber du weisst ja wie du mich erreichen kannst..

ich hoffe wir werden nächstes jahr wieder so schöne momente zusammen erleben wie letztes u. dieses jahr in welcher form auch immer.. ich hoffe auch das du wirklich nächsten monat hier her kommst.. denn ich muss dich unbedingt mal gaaaanz doll in den arm nehmen und drücken..

morgen hast du den schwersten tag vor dir u. ich wünschte ich könnte bei dir sein u. dir etwas halt geben.. aber ich werden in gedanken bei dir sein u. hoffe es hilft dir vielleicht ein bisschen..

ich lieben diesen song.. irgendwie passt der momentan zu meiner stimmung..

http://www.youtube.com/watch?v=CeU12bHgWR0


ich denk an dich u. dass ich dich schrecklich dolle lieb hab weisste ja hoffentlich..

fühl dich gedrückt u. geknuddelt meine süße..



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung