Startseite
  Über...
  Archiv
  .:Gallery:.
  Link Me
  Links
  ::www::
  Credits
  ::WebMiss::
  Dublin April 07 Pics
  Dublin 16. - 22.4.07
  Wishlist
  Review Wollerau (12/5/09)
  Review F1 Weekend Part 5 (11/5/09)
  Review F1 Weekend Part 4 (10/5/09)
  Review F1 Weekend Part 3 (9/5/09)
  Review F1 Weekend Part 2 (8/5/09)
  Review F1 Weekend Part 1 (7/5/09)
  Review Mai/juni WL
  Grillparty Pics
  Nationalfeiertag 2007 Pics
  Sligo Weekend 1
  Past Lay
  Spanien 2005
  14. Internationales T&C 2007 Pics
  Dates
  Irland Pics
  Reviews
  Irland 2006
  Thank You's
  Wie andere mich sehen..
  Gästebuch
  Kontakt

    janinefeehily
   
    addicted2dublin

    sarahs-irland-blog
    - mehr Freunde

   The Amazing Irish Lads
   My & Sarahs Dublin Blog
   Jule's Page
   Lind@'s Blog
   Kerschtin's Blog
   Mike Leon Grosch
   Only Westlife
   Swizz Westlife Street Team

http://myblog.de/xniccix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thank you for the Memorys..Can't believe it's over...

OMG...Ich kann die letzte Woche nicht in Worte fassen...ich hab soviel erlebt was ich mir nie hätte erträumen gewagt...Jezzzzz Belfast hat mich schon mal ganz aus den Socken gehauen...Wir kommen im Hotel an, nicht viel später kommt schon Nicky runter *wuhuu* mit den Twins und Gina...Die Twins sind ja sowas von Sweet...und Gina is sehr sehr nett. Ja und dann das Konzert OMG...3rd Row...Es war unheimlich toll vorallem Home, ich mag den Song zwar net, aber Nicky stand schön vor mir und ich hab gefilmt und was macht der Kerl, Grinst wie blöde in meine Cam und dann streckt der mir auch noch die Zunge raus und lacht...Und hach, Shane war auch übelst geil...der kann lachen und grinsen und einem winken...Kian und Mark aber auch...Ich hab noch nie so nen geiles Konzi erlebt...Naja Melly, Kerstin, Nic und ich haben das Konzi vor YOu Raise Me Up verlassen um zum Hotel zu kommen, vor den Jungs da zu sein...Dann kommen die Jungs rein, ich seh nur NIcky und Twins mit Gina und steh da so neben einem Typen und da will eine nen Bild von dem Typen neben mir machen und ich schau den von der seite an und denke nur "warum will die nen bild von dem" und gehe vorne durch und schau den an, der lacht mal und ich dann so "heillige Scheisse das war Shane" Der geht dann hoch und Kerstin schaut mal wo die hinfahren und wir kriegen uns nimmer ein weil die schön brav auf unser Stockwerk fahren *looool*...Ja sind dann auch mal kurz hoch und dann irgendwann is wohl SHane wieder runter gekommen und das war mal der Byrner als wir dann hoch wollten um zu schlafen...Wir gehen also hoch und setzen uns noch kurz hn bei den Sofas oben in unserer Etage und ich und Melly gehen dann zu unserer Türe und ich finde meine Zimmerkarte net. Kerstin is noch auf dem Sofa und Nic kommt um die Ecke und wer glech hinter ihr. SHANE und der schaut mich mal bedeppert an weil cih da vor der Türe stehe und im Geldbeutel meine Karte net finde und zu allem übel mein Geld auf dem Tepich verstreue lool..Na ja wussten dann schlussendlich wer unser Nachbar war..Mister Shane Filan *lol* hatte doc vorher noch witze drüber gemacht....Na ja soweit so gut...ich erzähle Morgen weiter lool
5.6.08 22:02
 
Letzte Einträge: Yes I start blogging again


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer (14.6.08 20:46)
Im selben Hotel wart ihr? War das nicht schweineteuer?


Nicci (19.6.08 20:25)
Ja im selben Hotel und teuer ist ansichtssache würd ich meinen...für die einen is es teuer für die anderen eher weniger...das sieht jeder ein bissel anders...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung